Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9100  
Alt 25.08.2013, 22:04
Rudi72 Rudi72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 86 Danke für 49 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Zum gefühlt 1000sten mal ich habe bereits mit meinem Anwalt telefoniert,und der sagt mir macht keinen Sinn da es auf Anzeige gegen Unbekannt rausläuft.Intern ermittelt klar und Innenminister Jäger stempelt es ab,und legt es zu den Akten.

@Aachener Alemanne ich habe nirgend wo zu ACAB oder sonstigem aufgefordert,nur ihr wundert euch noch über die zerstrittene Fanszene in AachenWenn Frauen Kinder und Unschuldige durch überharte Polizei verletzt werden,dann kann man nicht einfach behaupten das es dann wohl ihr eigene Schuld war.Wir leben hier in Deutschland nicht Ägypten oder Syrien sollten sich unter 400Aachenern 20-50Straftäter befunden haben,dann hätte die Polizei sich diese rauspicken können ohne Frauen und Kinder +Unschuldige zu Opfern zu machen.Wer da nicht zu im Stande ist,der gehört nicht in den Polizeidienst ganz einfach.
Guten Abend,
und zum ersten mal.
Wir Aachener haben ein ganz großes Fanproblem in der Öffentlichkeit!!! Da ist die Karlsbande und Sympasthisanten die auf "Aachener Fans" und alles andere los gehen und das ganze Fansonstwowas durcheinander bringen, und die normalen Menschen, die ein Fußballspiel gucken wollen, in Bedrängnis bringen und denen auch billigend Schaden zu führen wollen.
Auf der anderen Seite sind Polizisten, die eine Arbeit verrichten müssen. und die Arbeit besteht darin, wenn es geht, Ruhe zu bewahren und keinen zu Schädigen. Und wenn da ein Haufen gemerkter Gesichter kommen, dann werden die Polizisten härter. Denn Sie müssen auch sich und Ihre Kollegen schützen. Und es ist kein Kampfanzug, sondern ein Schutz für ihre Person, der aber nützlich ist.
Fakt ist, Dir ist Schaden zugefügt worden und DU hast nicht reagiert. Genauso die anderen, die das hinnehmen. Halte Dich von den Proleten fern und Dir passiert nichts. Zu 90% aller Fälle.
Viele Grüße aus Minga Rüdiger
__________________
Und zum Abschluß ein großes Feuerwerk
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, KEINE FRAGE
Mit Zitat antworten