Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 17.09.2021, 16:05
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.156
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Darum geht es mir nicht.

Nur seine Haltung wird immer grenzwertiger den meisten Leuten hier gegenüber.

Das seine eigene Aussage ( bekennender Nicht-Fan und Beobachter ) absolut an der Realität vorbei geht, haben die meisten User inzwischen begriffen.

Ich zähle die verschiedenen Highlights jetzt nicht nochmal auf. Aber waren es bis vor ein paar Monaten noch in Fragen versteckte Denkanstöße, so greift er heute regelmäßig bestimmte Gruppen an und disqualifiziert diese.

Wir hatten nach 6 Spielen 2 Punkte und haben wirklich schlechten Fußball gespielt. Das da viele Fans anfangen ziemlich nervös zu werden, ist vollkommen normal. Die wenigsten haben hier ad hoc einen Rauswurf von Helmes gefordert, sondern haben eher über Taktik und unglückliche Aussagen gesprochen. Die Leute dann als die " ewig Ungeduldigen " zu benennen, ist in meinen Augen eine kleine Sauerei, gerade weil er sich ja auch nicht wirklich als das ausgibt, was er ist.
Mich stört eher, dass ein Eingehen auf seine stets kontroversen Statements sinnlos ist, weil selbst das Aufzeigen logischer Fehler und offensichtlicher Unrichtigkeiten keine Antwort zur Folge hat, egal wie sachlich man selbst drauf eingeht. Daher wirkt das Verhalten für mich so wie ein "ich säe kurz Zwietracht aus" und "zack, dann bin ich wieder verschwunden". Finde ich schade...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (17.09.2021)