Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5569  
Alt 09.01.2018, 12:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen: Bei Fortuna Düsseldorf hat man sich dem Herren sehr schnell entledigt, als man feststellen musste, dass er die versprochenen Investitionen schuldig blieb und dennoch alles selber bestimmen wollte.

Bei der DEG hat man sich dem nach einer etwas längeren Zeit entledigt, weil man etwas länger hoffte, dass die versprochenen Investitionen denn auch wirklich fließen würden. Die kamen zwar nicht, aber als Alleinherrscher regierte Ponomarev dennoch auch hier.

Kann ja sein, dass er in Krefeld jetzt endlich mal seine Zusagen einhält. Aber in Düsseldorf trägt er den Stempel "windig". Das Interview sehe ich eher als Ergebenheitsadresse der Krefelder RP-Redaktion.
Mein 1. Eindruck resultierte aus dem Interview.

Nach weiterer Recherche pflichte ich Dir bei, dass er bisher seine Zusagen nicht eingehalten hat und sogar noch Logenmiete schuldig blieb.
Ich glaube , dass er sein Engagement bei DEG, Fortuna und KFC nur als Kontaktmöglichkeit in die NRW-Geschäftswelt nutzt.
Seine Beratungsfirma "Energy consulting " mit Sitz in Moskau hat eine Niederlassung in Düsseldorf, wo er angeblich wohnt.
Der AR- Vorsitzende seiner Firma ist der ehemalige MP Clement.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (09.01.2018 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (09.01.2018)