Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 04.07.2010, 20:10
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.627
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 3.472 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
@ blue lagoon : Ich werde deine Kritik, bestimmt nicht anprangern. Vielleicht siehst du es ähnlich kritisch, wie ich es nach dem Ghana Spiel sah. Jedoch muss man hier eine gute Leistung unserer Jungs anerkennen. Die Defensive stand formidabel und trotz des häufigen Ballbesitz, haben die Argentinier keine entscheidenden Akzente setzen können. Deutschland hat die Angriffe wie Nadelstiche platziert und eiskalt vollendet. Das war fussballerisch eine mehr als gute Leistung.

Die Spanier sind ein sehr diszipliniertes Team, sind aber wie (eigentlich auch) 2008 hinten anfällig, die Defensive ist ein wenig über den Zenit hinaus, ein Puyol ist nicht mehr der von vor 3-4 Jahren. Wenn Löws Burschen den Ball gut laufen lassen, kann man die Spanier auch umspielen. Kontrollierte Offensive mit viel Geduld, ist glaube ich ein probates Mittel gegen solch ein Team. Einzig Villa ist brandgefährlich, den sollte man versuchen zu doppeln. Bei Standarts auf Ramos aufpassen und das Spiel schnell gestalten, das sollte funktionieren.
Meachem, wir hatten in manchen Situationen einfach ein gerütteltes Maß an Glück. Das Glück zusammen mit dem notwendigen spielerischen Moment getragen von Motivation machte solche Ergebnisse erst möglich.
Man muss es als Gesamtbild sehen.
Aber bei dem 1:0 gegen Argentinien, welches nach 2 (!) Minuten nach einer Standardsituation fällt von erzwungen und erspielt zu reden, da lach ich mir doch den ***** ab.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten