Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 30.05.2018, 11:44
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aki Beitrag anzeigen
Weil Du Deinen Unmut schön dargelegt hast, möchte ich Dir antworten.

1) Mein Posting habe ich geschrieben, als noch keine Veröffentlichung auf der Homepage vorhanden war, aber schon Briefe angekommen sind. Mittlerweile haben wir also eine ganz neue Situation.

2) (@twickenham) Aus der Erinnerung heraus, war das in der Vergangenheit tatsächlich mal ein Problem, dass die Briefe dort viel später angekommen waren. Dies wurde m.E. auch hier thematisiert. Ich gehe nicht davon aus, dass man die Leute raushalten will (die meisten Bösewichte wohnen in Deutschland), man hat vermutlich nur nicht daran gedacht. Also gebe ich Dir gerne ein dreifaches Unverständnis retour.

3) Dr. Niering-Bashing? Nein! Kritisches hinterFRAGEn? Ja!
Erst kürzlich habe ich versucht zu verdeutlichen, dass ich einige Dinge von Herrn Dr. Niering nicht nachvollziehen kann.
http://www.alemannia-brett.de/forums...32&postcount=8
Ein wesentlicher Punkt ist die Zensur der Meldung des Wahlausschusses. Insofern halte ich es für hinterfragbar, weshalb (damals noch) keine Meldung auf der Homepage war.

4) Und, wenn man hinguckt, stellt man fest, dass die Einladung das Datum von 15.05.2018 (aus der Erinnerung) trägt. Da hätte man locker schon vor meinem Posting agieren können.

5) Ich habe dokumentiert, dass in der Vergangenheit früher und auch ausführlicher informiert wurde, also nicht plump etwas behauptet.
Danke für deine ausführliche und gut argumentierte Antwort!

Habe dann deine Aussage falsch wahrgenommen! Aber das zeigte einfach das Face-to-Face-Dialoge einfach am besten sind um Verständnis Schwierigkeiten vorzubeugen.

Für Kritisches Hinterfragen (auch wenn die Antwort weh tut) bin ich immer zu haben, da so hoffentlich in der Zukunft Dinge vermieden werden können, die uns in der Vergangenheit geschadet haben!
Mit Zitat antworten