Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2067  
Alt 10.08.2012, 14:08
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Tach Zusammen

Was ich bei der Diskussion hier nicht verstehe ist das fast alle gar nicht den Angriff der ACU verurteilt . Fakt ist doch das ein Mitglied der KBU durch einen Flaschenschlag verletzt wurde auf der Toilette im Stadion .(Gibt es ja mittlerweile auch Zeugen für die nicht dem KBU Umfeld angehören wie man zbs bei FB lesen kann. Was danach dann geschehen ist war dann eine wüste Schlägerei die ich bestimmt nicht verherrlichen will. Nur was mir dabei sauer aufstösst ist das man wieder mal in den Medien zu lesen bekommt Rechte Aachen Fans greifen linke Aachen Fans an . Weshalb schreiben die Medien nicht wüste Schlägerei unter Alemannia Fans ?? Es mag ja alles richtig sein das im Umfeld der KBU sich Leute aus dem rechten Lager aufhalten oder aufgehalten haben ,doch wenn man nun als normaler Fan morgens die Zeitung aufblättert muss man ja davon ausgehen das dort 100 Leute aus der rechten Szene geplant Leute der ACU angeriffen haben , aber war das wirklich so ?? Ich denke doch mal eher nicht oder ? Es war doch vielmehr so das die Leute der KBU doch erst durch den Vorfall auf der Toilette gewalttätig wurden oder ??? Über den Vorfall an der Raststätte muss man nichts drüber schreiben , diejenigen die man nun anhand Videobeweise erkennt sollen auch dafür Haftbar gemacht werden ,, nur mir als so genannter Normaler Fan geht nun die Verurteilung aller KBU Mitglieder ein wenig zu weit , bin selber ab und zu vor dem Spiel mal im Bunker gewesen und mal ehrlich Sorry Leute da treffen sich Fans aus allen bereichen der Alemannia (sogar IG Mitglieder) und trinken friedlich zusammen ihr Bierchen , ich habe da noch niemals rechte Parolen oder sonst irgendwas politisches vernommen . Ich finde alle die strafrechtlich aufallen egal aus welchen fan club sollten SV bekommen , aber Leute die nur ner KBU oder ACU oder sont irgend was angehören und sich friedlich verhalten sollte man nicht mit bestrafen für das Fehlverhalten der anderen . Schönen Tag noch zusammen und auf ein friedliches Spiel morgen und unsere nächsten 3 punkte .
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ost-Viertel für den nützlichen Beitrag:
Alexo (10.08.2012)