Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 01.06.2012, 12:34
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Ich habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben, aber leider finde ich den nicht mehr, deswegen hier nochmals...

Null Toleranz und DRAKONISCHE Strafen... Denn anders ist diesen Schmachmaten nicht mehr beizukommen...

Mal ein paar kleine Beispiele die nicht unbedingt mit Fußball zu tun haben....

Italien:

In Italien ist es verboten gefakte Uhren am Strand zu verkaufen... Wer erwischt wird erhält folgende Strafen: Verkäufer MINIMAL 10.000€, der Kaufer bis zu 2000 €.


USA: Wer erwischt wird, der eine Zigarette auf die Straße wirft... NICHT unter 100 US$

Was passiert vor allem in Italien? Man sieht keine Verkäufer an Stränden mehr, die die Touris nerven...

Dasselbe muss auch von der UEFA und FIFA gehandhabt werden. Natürlich auch vom DFB. Alleine für das entzünden vom bescheidenen Pyros erst mal direkt 5 Punkte Abzug für den Verein. Denn nur so tun die Vereine WIRKLICH etwas gegen diese Chaoten. Denn die Vereine setzen Ihre Satzungen und Gesetze viel zu lasch durch.

DFB-Pokal: Sofortiger Ausschluss aus dem laufendenm Wettbewerb, plus Sperre für die kommenden 2 Spielzeiten.

WM- bzw. EM-Quali bzw. EM- oder WM-Spiele: Ebenfalls sofortiger Ausschluss PLUS 5 Jahre Sperre des Verbandes.

Leider trifft es dann alle wirklichen Fans, aber anders ist diesen Chaoten nicht mehr zu helfen. Der Verein HAT DIE PFLICHT diese Spinner in Regress zu nehmen. Wer Geld für Pyros hat, hat auch Geld für die Strafe.

Mir persönlich wäre es als Chef des Vereins vollkommen egal, ob vor mir ein Hartz IV-Empfänger steht oder ein Millionär... DRAKONISCHE Strafen verhängen und zücken zahlen freundlich sein.
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten