Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.02.2012, 20:04
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.650
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Mir gefallen sie ,und ja man hätte auch was anderes mit der Kohle machen können aber das ist das Problem von Spax und nicht der Alemannia!
Spax geht's dabei doch mit Sicherheit als erstes um die Werbefläche der Sitze, die sie jetzt quasi für 40.000 € dauerhaft mit ihrem Logo bedruckt haben.
Die Ersatzbank sieht man im Fernsehen und auf Fotos schließlich gar nicht so wahnsinnig selten in Nahaufnahmen.

Bei all dem Marketing in an auf um den Tivoli und die Alemannia hätte ich ja gedacht, die ganzen angestellten Vollprofis hätten sowas längst vermietet und vermarktet.
Immerhin haben sie doch vor gar nicht so wahnsinnig langer Zeit sogar auch noch so eine Kooperation mit irgend so einer Marketingfirma groß verkündet.

Ist aber so auch schön und gut für alle. Jetzt haben wir halt in Zeiten wo's um's nackte Überleben geht kostenfrei bequeme neue Sitze für die Spieler bekommen.

Nur sinnvoller wäre es in unserer Situation vermutlich wohl doch gewesen, wenn man die alte Sitzbank einfach von oben bis unten mit Klebefolie und voll mit Sponsorenlogos gepappt hätte und dafür eben entsprechendes Geld kassiert.

Mich stört all zu exessives Maketing ja selber, aber was bauchen wir jetzt in unserer Situation eigentlich mehr? - Bequeme Sitze oder zusätzliche Werbeeinnahmen?

Naja, vielleicht - oder besser gesagt hoffentlich - kam in diesem Fall ja ausnahmsweise mal beides zusammen?
Wäre jedenfalls schön, bei unserer GmbH vermute ich da tendentiell aber eben doch eher anderes.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten