Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1220  
Alt 13.05.2022, 19:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bezüglich Heinze, Uzelac undd Korzuschek volle Zustimmung. Sie sind absolute Schlüsselspieler, die man versuchen sollte unbedingt zu halten und mit Ihnen zu verlängern!! Jeder Abgang von Ihnen wäre schon ein herber Verlust für die Mannschaft.

Ansonsten, der Versuch, mit Spielern aus der Mittelrheinliga über die Runden zu kommen, ist letzte Saison, vor allem in der Hinrunde, fast kläglich gescheitert!

Sollten wir wirklich, wie von einigen postuliert, einen 6. / 7. Platz anstreben, brauchten wir schon noch ein paar gestandene Regionalligaspieler.

Der bereits bestehende Kader mit Oeßwein, Schmitt, Wilton, Mroß, Statovci, Bajric, Held, Müller, Yildiz, Mause, Damaschek, Dervisevic und Cebulla macht meines erachtens schon deutlich, dass da noch eine ganze Reihe von Führungsspielern fehlen, selbst über Heinze, Uzelac und Korzuschek hinaus.

Apropos Korzuscheck, dieser Fall hat noch mal deutlich gemacht, dass eine Ausleihe prima funktionieren kann und hier sollte wegen knapper Kassen noch mal ein stärkeres Augenmaß hingelenkt werden.

Vielleicht sollte man darüberhinaus auch versuchen, einen Kooperationspartner aus einer höheren Liga zu finden, gerne auch mit Eupen oder Kerkrade aus dem nahen Ausland.

Ich habe mir jetzt mal ein Spiel von Roda Kerkrade angeschaut und werde es morgen Abend in den Playoffs noch mal tun. Da wird ein Powerfußball gespielt auf einem Niveau, das an beste Alemanniazeiten erinnert.

Vielleicht gibt es da ja den ein oder anderen Spieler, der hintenansteht und ein Jahr Spielpraxis benötigt. Die besten Zeiten haben wir immer mit Spielern aus Holland und Belgien erlebt. Da sollte man noch mal anknüpfen!!!
Ich nehme gerne Pflücke