Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 12.05.2022, 17:30
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.430
Abgegebene Danke: 3.065
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Keupen, hörst Du mich?

Worüber wir hier noch gar nicht geredet hatten:
Was hat unsere OB Keupen eigentlich auf dem Tivoli gemacht?

Ich fand es zwar nicht gut, dass wir das Stadtoberhaupt auspfeifen, nachdem die Stadt uns durch das Stadion als mit Abstand "größter Sponsor" unterstützt.
Ich habe auch keine politische Meinung zu Ihr und will auch keine Diskussion darüber ausserhalb dieses Auftritts entfachen.

Aber mal im Ernst: Was war der Zweck? Ich finde nicht, dass die durch Interesse an Alemannia bisher aufgefallen ist.
Die hätte doch z.B. kurz ins Mikro sagen können: "Ich bin zwar kein ausgewiesener Fussball-Fan, aber ich bin mir der WIchtigkeit des Vereins für diese Region bewusst und wünsche der Stadt und Ihren Bürgern , dass dieser Repräsentant Erfolg hat." Aber einfach nur rumstehen, während der alte Mohnen die Aufstellung liest? Das war strange.

So kam Sie mir vor, wie wenn beim moderierenden Michael Schanze (Die Älteren werden sich erinnern) in der Sendung ein Kind deplaziert rumsteht und sich nicht traut was zu sagen.

Ich grüble noch, aber Sie ist auf jeden Fall dabei in der Wahl des seltsamsten Auftritt am Tivoli mindestens 2022.