Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2062  
Alt 12.05.2022, 15:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also auch ich gebe zu, dass man zumindest im letzten Viertel der Saison eindeutig endlich mal einen Forschritt erkennen konnte und ein TEAM auf dem Platz stand.

Ob er das nun auch im Aufbau einer neuen Mannschaft umsetzen kann oder ob es wie bisher unter ihm wieder "nur" Platz 6 oder 7 werden, werden wir sehen. Denn das kann nicht unser Anspruch sein. Unter die ersten 4 sollten wir es dann doch regelmäßig schaffen!
Immer schön sachte und mit Demut. Nach dieser Katastrophensaison sollten wir froh sein, kommende Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und uns erst mal im gesicherten Mittelfeld stabilisieren. Angreifen können wir dann in der Folgesaison.

Von daher wäre ich nächste Saison mit einem 6. oder 7. Platz mehr als zufrieden.

Wobei ich einen einzigen Wunsch, ihr wisst schon, alle Jahre wieder bis es so weit ist, hätte. Einen echten Knipser vorne drin, der für 15 bis 20 Tore in der Saison gut ist, um endlich mal unsere permanente Abschlußschwäche zu beenden.

Und dann bitte noch mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet, damit wir in der übernächsten Saison tatsächlich noch mal vorne angreifen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (12.05.2022 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten