Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.05.2022, 11:23
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich vermisse weiterhin eine Kampagne - seitens des Vereins, aber auch, so es sie noch gibt, seitens der Lokalmedien. Stattdessen kommt Pauli heute mit der Nacktarschgeschichte vom Essen-Spiel und diversen anderen "Ungereimtheiten". Es sollte nicht vergessen werden, wie sich manche in dieser existenziellen Phase unseres Vereins verhalten haben oder eben nicht verhalten haben.

Ich vermisse überhaupt keine Kampagne.
Etwas künstlich aufgesetztes / vorgesetztes, so wie wir es schon so einige male in der Vergangenheit hatten wäre in unserer Situation eher kontraproduktiv.

Diese Kampagnen waren doch alle irgendwie nie nachhaltig und sind uns oft auch um die Ohren geflogen ( Strassenköter oder Gedeih & Verderb um Beispiele zu nennen)

Mir ist doch viel lieber das etwas von sich aus entsteht, das Fans, Mannschaft und Verantwortliche des Clubs zusammenfinden.
Genau das geschieht doch in den letzten Wochen und Monaten und genau das finde ich ein klasse Gefühl, weil so lange vermisst.

Dieser Abstiegs-/ Existenzkampf braucht(e) keine Kampagne.


Und ein Wort über den Herrn von der Lokalzeitung zu verlieren ist mittlerweile auch nur noch langweilig weil seine Aktionen so durchschaubar sind

Mich interessiert sein Gebabbel nicht mehr.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Ananas (04.05.2022), Heinsberger LandEi (06.05.2022), Kosh (04.05.2022), Mott (04.05.2022), ottwiller (04.05.2022), Rolli Kucharski (04.05.2022), Salamander (04.05.2022), tivolino (04.05.2022)