Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.05.2022, 09:48
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bitte bitte die Leistungsträger für das Spiel gegen Düsseldorf schonen. Das ist unser Endspiel, da geht es um sein oder nicht sein. Also bitte Fuat, Pokal ist egal, Liga existenziell.



Ich bin da bei dir das Pokal Halbfinale stört eigentlich gerade nur und ist wirklich nicht wichtig. Auch das Spiel Homberg ist bei mir noch nicht auf dem Bildschirm.
Das nächste Endspiel am Freitag ist in unserer Situation das nächste "wichtigste Spiel" und hoffentlich auch schon das Entscheidende.
Trainer und Mannschaft haben in den letzten Monaten großartiges geleistet und wirken am jedem Spieltag total motiviert und zielorientiert.
Da ist in den letzten Monaten wirklich etwas zusammen gewachsen ...Mannschaft, Trainer, Fans & Verantwortliche.... Gänsehaut.
Ein Gefühl das ich seit fast 25 Jahren so nicht mehr erlebt habe.

Wenn es uns ALLEN gelingt genau das in die nächste Saison mitzunehmen, dann werden wir wieder noch mehr Freude an & mit unserer Alemannia haben.

Also, Freitag ist Endspiel und da werden wir ALLE dazu beitragen das wir das Spiel gewinnen...und dann schaun wir mal


__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (03.05.2022 um 09:59 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.05.2022), Dibe (03.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (03.05.2022), Rolli Kucharski (03.05.2022), Turbopaul (03.05.2022)