Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.05.2022, 07:47
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 3.053
Erhielt 5.735 Danke für 1.908 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Möchte eigentlich noch wer wissen, dass wir in der Liga jetzt noch nacheinander gegen Platz 20 und 18 der Rückrundentabelle spielen?!
Wir sind 8.

Weiß nicht, ob das mehr erleichtert als Druck macht (bei MIR: beides gleichzeitig), weiß aber, dass ich mich jetzt wirklich bis Freitag aus derlei Zahlen- und Szenariengewühle raushalte, ist gesünder.

alemannia - schach ohne würfel
#14


P.S.: weiß jemand, wieso uns im kicker ein HINRUNDENspiel fehlt? Stehe auf dem Schlauch.
Hat da jemand nochmal die Statistiken angeworfen und bei dieser Gelegenheit evtl sogar doch nochmal am Tabellenrechner rumgedoktort.

Ja, es ist schon interessant, das ganze Konstrukt.
Und so habe ich auch was am frühen Sonntag morgen beizutragen:
Am 21. Spieltag, da haben wir sage und schreibe 13 Punkte Rückstand gehabt bei gleicher Spielanzahl auf den sicheren Mittelfelder „ Lippstadt 08“. Lotte war überm Strich und hatte immerhin 4 Punkte Vorsprung auf die Aachener, die sogar 18. waren und beispielloserweise niemand Größeren (statt Geringeren) als den Lokalkonkurrenten Wegberg mit 3 Punkten vor sich sahen.

Wenn das hier gut geht, dann einfachg nur WOW!

Auch wenn wir nun viele Spieler in der Winterpause verpflichtet hatten, da war keine absehbarer Kracher dabei. Die Namen haben mir bis auf Schmitt und Heinze genau soviel gesagt, wie vorher die Sommertransfers. Und viele von denen waren auch ohne Spielpraxis oder kamen aus langen Verletzungen. Trotzdem haben die hier eingeschlagen.

Das passiert, wenn man jemand mit Ahnung vom Regionalliga-Fussball ans Steuer lässt.
Es ist aber auch wieder mal ein Beispiel für die Ignoranz der eigenen Fehler und des völlig fehlerhaften Selbstbildes der Menschen, hier examplarisch die Verantwortlichen der Zwischen-Kilic-Zeit.

Ich hoffe, dass wir uns retten und uns bald schon wieder Gedanken machen können über Transfers und Weiterentwicklung. Bis dahin versuche ich es mit Ramipril.

Geändert von Geheimniskremer (01.05.2022 um 13:51 Uhr)
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (01.05.2022), Aix Trawurst (01.05.2022), Black-Postit (01.05.2022), Eu-Forist (05.05.2022), Go (01.05.2022), Kosh (02.05.2022), Mbwando (01.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (01.05.2022), Salamander (03.05.2022)