Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1377  
Alt 25.02.2021, 20:20
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Zunächst mal hängt es ja nicht selten vom Trainer ab, wie ein Spieler sich entwickelt. Auch unsere Nachwuchskräfte würde ich daher noch nicht abschreiben. Inwieweit Hengen die Abgänge aktiv befördert hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Sicher ist es sein Fehler gewesen, am Trainer festzuhalten. Aber hat man den Spielern die Wechsel nahegelegt oder hatten sie einfach von sich aus keinerlei Interesse mehr, diese Vorgesetzten alltäglich ertragen zu müssen?


Bei seinen Verpflichtungen bin ich etwas zwiegespalten, denn unsere Aufstiegsmannschaft der Saison 2005/2006 war auch eine Ansammlung von anderswo aussortierten Spielern. Manchmal hatte ich auch den Eindruck, Hengen wollte mit neuen Spielern die "Rebellen" aus dem Team drängen, andererseits gab es verletzungsbedingt auch den Bedarf zu handeln.


Bevor ich einen der Spieler bewerte, warte ich lieber noch mal ab, wie die sich unter der neuen Trainingsleitung so machen. Manchen fehlt auch einfach die Spielpraxis. Wenn ich an unsere Drittligasaison zurückdenke, fällt mir da der Name eines gewissen Kristoffer Andersen ein, der nach seinen ersten Auftritten als Fehlverpflichtung gehandelt, aber mit zunehmender Einsatzzeit zu einer wichtigen Stütze der Mannschaft wurde.

Wenn ich auch nicht jede Personalie so sehe wie Wissquass muss dennoch ab sofort geschaut werden wer hier bereit ist den nächsten Schritt für die Alemannia zu machen.

Sollte sich die Leistung der Mannschaft nicht deutlich verbessern muss man sich halt nach neuem Personal umschauen. Klingt zwar hart, aber so läuft es halt im Fussball.
Alemannia ist kein Ferienlager für Spieler die hier nur ein bisschen mitspielen wollen.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (25.02.2021 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (25.02.2021)