Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 09.02.2021, 12:36
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 826
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Wenn wir jetzt einen Provinz-Trainer holen, der seit Ewigkeiten in den Niederungen des Fussballs unterwegs ist, dann müssen wir uns auch nicht wundern, wenn wir dort bleiben.

Das wir auf Jörg Laufenberg als Trainer-Scout angewiesen sind, ist tatsächlich eine Katastrophe. Egal wie verbunden, mittlerweile nett oder lieb oder was auch immer er ist. Seine Eignung dafür ist nicht vorhanden und man kann Sie nicht durch Vereinsliebe oder Nostalgie ersetzen.
Bei Lipka ist es ja ebenfalls so, dass seine Verbindungen in den Fussball über die letzten Jahre eher unterklassiger Natur waren. Trotzdem traue ich ihm etwas mehr Seriosität bei der Auswahl zu.

Wir brauchen wohl einen Glücksschuss der Beiden.
Vielleicht könnte man eine Agentur mit der Suche beauftragen.
Stopfen könnte Jörg Schmadtke anrufen und um Tipps / Hilfe fragen.
Evtl. zuerst einen Sportdirektor holen, ich glaube der Andersen packt das schon noch ein paar Wochen. Der hat ja auch gesehen wo es hakt und bei dem Spiel, bei dem er verantwortlich war, waren wir ja ein wenig offensiver , ansehnlicher und erfolgreich.
ich würde auch noch bei R. Plasshenrich und W. Landgraf anrufen. Kann ja nicht schaden. Ach ja, da fällt mir noch J. Schlaudraff ein...der wird sich aber unsere Liga eher nicht antun wollen, und Er wird finanzielle Vorstellungen haben, die wir nicht erfüllen können. Wie dem auch sei, es sollten alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden.
Mit Zitat antworten