Thema: Lewis Holtby
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 21.05.2008, 17:01
Aufstieg2008/2009 Aufstieg2008/2009 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
...am sonntag war ich mal wieder seit langem mit meinem 9jährigen sohn auf dem tivoli und trotz der niederlage war es beeindruckend, wie der mir bis dahin unbekannte 17-jährige lewis holtby vorgespielt hat. ben, mein kleiner, hat nun einen neuen lieblingsspieler und seitdem gibt es für ihn nur noch ein thema "wann spielt lewis wieder..."

...als ich ihm dann sagte, dass er einen einsatz bei der nationalmannschaft hat und iserlohn knapp 2 stunden entfernt liegt, sind wir da beide gestern ganz spontan hingefahren, um ihm bei seinem debüt zuzuschauen. als das spiel dann lief, konnte man meinen, der macht genau da weiter, wo er am sonntag auf dem tivoli aufgehört hat. ...unglaublich agil, technisch fehlerfrei, tolle pässe und flanken für seine mitspieler, ein beeindruckendes direktpassspiel ...er stach trotz 2 guter vergebener torchancen aus der menge hervor und war ganz objektiv betrachtet, der beste mann auf dem platz. ...und das in seinem debüt, wo er noch 2 tage zuvor 90 minuten vollgas gegeben hat.

seine statistik in diesem jahr bei der a-jugend und der u23 findet man bei einem spieler seines alters so schnell nicht wieder. hut ab,....und der ist erst 17...

wenn er gesund bleibt, bodenständig und seine spielfreude nicht verliert, dann kann aus dem talent ein wirlkich sehr,sehr guter fußballer werden.

ben und ich freuen uns auf die neue saison und hoffentlich viele spiele und tore von lewis.

grüße lutz
Mit Zitat antworten