Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 19.08.2009, 22:37
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
@BigBandi

Welche Option haben wir denn de facto?

Mittlerweile sind sich gefühlte 90% hier im Forum einig, dass Seeberger nicht mehr tragbar ist. Also sollte man von Vereinsseite auch endlich den konsequenten Schritt gehen, mit ihm ein Gespräch zu führen. Wenn der Kerl Ehre hat wird er freiwillig seinen Posten räumen. Wenn nicht, wird es zwar teurer, aber die logische Entscheidung sollte trotzdem die Trennung sein.
Meiner Meinung nach können wir uns einen Trainerrauswurf nicht leisten, aber ich kenne die Vertragsmodalitäten nicht. Unter normalen Umständen aber meine ich, dass bei Blick auf die bei der JHV vorgelegten Zahlen keine echte Handlungsoption besteht.

Das andere: Wie viele gefühlte % der hier schreibenden Laien einer bestimmten Meinung sind oder nicht, ist doch hoffentlich für das Handeln der Verantwortlichen keine bindende Richtschnur, oder? Nichts gegen die Diskussionen hier, aber wir sollten das Forum nicht überbewerten, so sehr ich es auch persönlich schätze.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten