Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1090  
Alt 10.10.2019, 10:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich glaube zwar nicht, dass wir die Mannschaft haben, die zwangsläufig aufsteigen muss. Aber ich denke, dass man mit dem Kader mehr rausholen kann. Da sind schon einige Jungs dabei, die ein gutes bis sehr gutes Regionalligaformat haben.
Siehst Du, das ist genau das was ich meine.

Aus Liebe zum Verein und zu den Jungs, die auf dem Rasen das schwarz-gelbe Trikot tragen, neigen wir zur Verklärung und zur Selbstüberschätzung.

Wie Du aus dem Kader mehr rausholen willst, erschließt sich mir nicht. Die Jungs spielen genau das, was sie können und was sie drauf haben.

Die schwache Chancenverwertung ist nicht dem Trainer geschuldet, sondern, weil wir vorne drin keinen echten Knipser haben, entgegen dem Killer-Mythos, der hier von einigen verbreitet wird. Zudem haben wir keinen technisch versierten Leader und Ballverteiler des Teams auf der 10`er Position. Unsere Innenverteidiger sind häufig zu langsam, und unser Torwart ist unsicher, wenn von der Seite ein Spieler auf ihn zuläuft und scharf schießt.

Und dass unseren Sechsern, wenn der Gegner sich hinten rein stellt und auf Konter lauert, in der Spieleröffnung wie in der Kreativität der Pässe und Zuspiele nichts einfällt, trägt zum Gesamtbild bei.

Kurzum, wir spielen genau das, was wir können und wir stehen in der Tabelle genau da, wo wir hingehören mit dieser Mannschaft. Alles andere ist Wunsch, aber leider nicht Wirklichkeit.
__________________
Mit Zitat antworten