Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1085  
Alt 09.10.2019, 14:38
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich glaube, das ist ja eine recht individuelle Gefühlslage. Bei mir kam wieder etwas Optimismus auf, was die Entwicklung angeht. Das Spiel in Bonn hat mich erstmal wieder ernüchtert. Aber wie tivolino schon sinngemäß angemerkt hat: Es ist nicht ratsam, sich von einzelnen Spielen immer wieder in Extremstimmungslagen versetzen zu lassen. In beide Richtungen.

Die Frage bei der Bewertung der Situation ist doch: Ist sie so, dass man irgendeine Konsequenz ziehen muss oder weiter abwarten muss. Und reden wir nicht um den heißen Brei: Es ist Oktober, mitten in der Hinrunde, bei geschlossenem Transferfenster: Die einzige Konsequenz, die man ziehen kann, ist die Trainerfrage. Mit allen (finanziellen) Konsequenzen. Oder was meinst Du sonst mit "Urteil"?

Wenn die individuelle Gefühlslage komplett negativ ist, dann kann man das kundtun und rumjammern....bringt aber nichts. Oder die oben genannte Konsequenz fordern.

Und das ist mein Ansatz: Meine individuelle Gefühlslage ist negativ, aber nicht sooo eindeutig, dass ich diese Konsequenz fordere. Davon bin ich ehrlich gesagt auch noch recht weit entfernt. Für diese dann entstehende Unruhe und diese finanziellen Folgen ist mir das Bild, das die Mannschaft abgibt, noch nicht eindeutig genug. Das meine ich mit "abwarten".

Nur hier immer wieder reinschreiben, wie ätzend die Saison verläuft, mag vielleicht je nach subjektiver Sicht zutreffend sein, dient aber nur dem Frustabbau und dem Zweck, es mal los zu werden, wenn man es nicht mit Konsequenzen verbindet.
Und da weiß ich ehrlich gesagt bei Dir nicht immer, worauf Du hinaus willst. Bei einigen Mit-Foristen ist es klar: Der Trainer muss weg.
Bei anderen - wie mir - heißt es: Lasst uns mal die nächsten Wochen weiterschauen. Mit neuer Hoffnung bei jedem Anpfiff.
Und bei Dir? Die individuelle Gefühlslage offenbar unterirdisch und das heißt - wenn nicht abwarten - was? Ist nicht böse gemeint, ich weiß es wirklich nicht.
Wie von vielen schon betont, der Vertrag des Trainers/Direktors läuft aus. Damit ist gut und für Kilic alles Gute wo auch immer, notfalls im Südwesten...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (09.10.2019)