Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 20.03.2012, 10:03
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Anders ist das doch hier mit unserer Alemannia nicht zu ertragen und auszuhalten................

Also ich sehe schon das Streit um einiges besser ist als Daniel. Streit braucht noch was Zeit. Ich hoffe er bekommst sie bei uns in Liga 2. Aber das kann man auch nicht miteinander vergleichen.
Es sind unterschiedliche Spielertypen und unterschiedliche Positionen die bekleidet werden.
Ich hätte Daniel gerne mal bei uns in der 2 Liga spielen sehen um sich ein Bild von ihm zu machen. Ich denke er würde uns im Sturm weiterhelfen. Aber auch da ist es schon so...... Verteidiger in Liga 2 gehen anders mit einem Gegenspieler um wie in Liga 4,5 oder 6
Da brauchen wir nicht drüber diskutieren! Nur ich kann nur sehen wie er klar kommt wenn er sich auch mal zeigen kann. Das durfte er in drei Jahren genau 0 Minuten! Und irgend wann hast du das ständige Vertrösten ja mal satt.Von allen Dingen dann wenn du selber siehst wer dir vorgezogen wird. Ich sage aber auch. In der jetzigen Mannschaft mit deren spielerischen Potenzial kannst du da vorne den Gomez hinstellen der kriegt keinen ball! Das würde Daniel nicht anders gehen als es dem Radu oder dem Benny geht!
Mit Zitat antworten