Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 20.03.2012, 09:53
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich habe dir gesagt sollst nicht kiffen und saufen gleichzeitig!

Aber im Ernst! Wenn ich lese das man darüber spricht mit Streit zu verlängern der für mich bisher auch nicht gezeigt hat das er uns weiter hilft und man die eigenen Jungs gehen lässt.

Nun der Verein zahlt ja bereits seine Zeche! Es wird dann wohl a la Bielefeld weiter gehen.....
Anders ist das doch hier mit unserer Alemannia nicht zu ertragen und auszuhalten................

Also ich sehe schon das Streit um einiges besser ist als Daniel. Streit braucht noch was Zeit. Ich hoffe er bekommst sie bei uns in Liga 2. Aber das kann man auch nicht miteinander vergleichen.
Es sind unterschiedliche Spielertypen und unterschiedliche Positionen die bekleidet werden.
Ich hätte Daniel gerne mal bei uns in der 2 Liga spielen sehen um sich ein Bild von ihm zu machen. Ich denke er würde uns im Sturm weiterhelfen. Aber auch da ist es schon so...... Verteidiger in Liga 2 gehen anders mit einem Gegenspieler um wie in Liga 4,5 oder 6
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten