Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7167  
Alt 15.11.2019, 17:12
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.301 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Achsoooo... ich mache mich also wichtig? Ah okay, das wusste ich noch gar nicht!
Die einzigen die hier die Messer wetzen sind die, die jedes Kilic Wort mit Nostradamus gleich setzen.


Außerdem, was heißt hier: ... wie ihr wollt - einschließlich der Liga?
Wer von den Leuten, denen es auf den Sack geht mit diesen Kilic ist das Böse statements hat gesagt, dass er in der Liga bleiben will???
Mit dir hat es wenig Sinn, du verdrehst alles. Der Trainer will doch weg aus der Liga, spätestens am Ende der Saison. Und das soll er auch. Erreichen wir beide auf diese Weise mal Einigkeit. Und wer hat behauptet, der Trainer ist sei das Böse? Ich jedenfalls nicht. Mir fallen da ganz andere Titulierungen ein, aber in diese Diskussion mische ich mich nicht mehr, das kannst du gern im Verlauf des Forums nachverfolgen. Ich halte nur seine Aussagen, wenn sie so dem Käseblatt gegenüber gefallen sind, für wenig sinnvoll. Das kannst du gern anderes sehen. Dafür allerdings die von dir mir gegenüber benutzten Stigmata zu verwenden passt in die Ecke, aus der du schreibst. Immerhin - drei Gramm sind nicht weniger als gar nichts!

Geändert von Neverwalkalone (15.11.2019 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten