Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 22.09.2019, 21:16
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.427
Abgegebene Danke: 6.530
Erhielt 3.293 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich meinte eben nur die rein sportliche Situation, alles andere bereit mir gerade Bauchschmerzen XXL.


Selbst wenn wir unseren Schnitt im Mittelfeld einigermaßen erreichen, stellt sich für mich die Hauptfrage, wie es weitergehen soll. Nicht nur wir " normalen " Fans machen uns Gedanken und diskutieren sehr kontrovers, so wird es auch bei den Sponsoren sein.


Egal, wie diese Saison nun läuft, auch nächste Saison benötigen wir Sponsoren und Dauerkartenkäufer. Es geht also nicht, bis zum nächsten April oder Mai zu warten, bis man hier Entscheidungen trifft.


Wenn wir nicht noch irgendwie kurzfristig die Situation gedreht bekommen, wird es hier demnächst interessant.
Vor allen Dingen den letzten Satz schrieben hier schon manche. Aber was erwartest du? Wir sind und bleiben tiefes Mittelmaß. Daran ändern gemachte und zurück genommene Prognosen nichts und auch eventuelle Paniknachkäufe nichts. Der Trainer ist auch tiefes Mittelmaß und selbst die Fansingesangtruppe ist nur tiefes Mittelmaß. Wir sind eigentlich ein erbarmungswürdiger Kleinverein mit einer immer noch recht treuen Kernanhängerschaft. Das reicht aber ohne Großsponsor nicht.