Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 03.06.2014, 11:12
Petra1984 Petra1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
Hallo Printenduevel...
in dem gleichen Artikel stand das die IG einen Bus für die Fans organisiert hat, was genau so Quatsch war, die Mädels (Mannschaft) haben den Bus bezahlt, und ihre treuen Fans eingeladen die letzte Auswärtsfahrt gemeinsam zu machen, Mannschaft und Fans in einem Bus um gemeinsam auf dem Rückweg zu feiern.
Die Fangemeinschaft FRAUENPOWER hat als Dank dann die Getränke für die Fahrt organisiert. Die IG hat hier außer den Tipp, welcher Busunternehmer gute Preise macht nichts beigesteuert.

man muss nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht, das sollten wir leidgeprüften Alemannen doch so langsam wissen .

Wir waren also mit rund 50 Anhänger dort (Eltern mitgezählt), ca. 30 im Bus und der Rest (wie ich mit meinen 2 Beifahrern) mit dem privat PKW.



Gruß
Rabauke
Nun ja, das sieht nicht nach großer Unterstützung aus. Aber in dem Bus ist doch die Mannschaft mitgefahren. Den haben die doch bezahlt bekommen. Kann mir nix anderes vorstellen und ganz ehrlich: Sollte der Verein diese Buskosten nicht übernehmen dann wäre ich mehr als enttäuscht. Sollen doch die mitfahrenden Eltern einen kleinen Obolus entrichten, aber das die Mädels ihren Bus selber zahlen müssen. Das gibt es nirgendwo.
Mit Zitat antworten