Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 02.06.2014, 20:25
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Hallo Rabauke,
............

Ich vermag Deine Ausführungen nicht so ganz glauben. Das liegt aber nicht daran, das Sie mir nicht schlüssig sind, denn das sind sie unter den von Dir aufgezeigten Faktoren, sondern eher an den folgenden Passus aus der AN/AZ:
.........

Gruß
Printenduevel
Hallo Printenduevel...
in dem gleichen Artikel stand das die IG einen Bus für die Fans organisiert hat, was genau so Quatsch war, die Mädels (Mannschaft) haben den Bus bezahlt, und ihre treuen Fans eingeladen die letzte Auswärtsfahrt gemeinsam zu machen, Mannschaft und Fans in einem Bus um gemeinsam auf dem Rückweg zu feiern.
Die Fangemeinschaft FRAUENPOWER hat als Dank dann die Getränke für die Fahrt organisiert. Die IG hat hier außer den Tipp, welcher Busunternehmer gute Preise macht nichts beigesteuert.

man muss nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht, das sollten wir leidgeprüften Alemannen doch so langsam wissen .

Wir waren also mit rund 50 Anhänger dort (Eltern mitgezählt), ca. 30 im Bus und der Rest (wie ich mit meinen 2 Beifahrern) mit dem privat PKW.

Leider kann ich beim letzten Heimspiel nicht dabei sein, da ich in Dänemark verweile, aber ich freue mich jetzt schon auf das Fest, dass dann auf dem Platz ab 15 Uhr losgeht. ich kann dir nur empfehlen, hingehen, mitfeiern und eine angemessene Spende als Eintritt geben.

Gruß
Rabauke
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rabauke12 für den nützlichen Beitrag:
B-18Plus (02.06.2014), gulsvart (02.06.2014), Hawk-Eye (03.06.2014), printenduevel (02.06.2014)