Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 02.06.2014, 16:03
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Hallo Rabauke,

die von mir avisierten 500 Euro waren ja auch nur ein Rechenbeispiel aufgrund des Vorpostings der Userin Petra1984, und hat nichts mit den schon einmal im Raum stehenden 200.000 Euro zu tun.

Ich vermag Deine Ausführungen nicht so ganz glauben. Das liegt aber nicht daran, das Sie mir nicht schlüssig sind, denn das sind sie unter den von Dir aufgezeigten Faktoren, sondern eher an den folgenden Passus aus der AN/AZ:

"... Das team der nächsten saison wird allerdings ein grundlegend anderes gesicht bekommen: „viele meiner spielerinnen wollen nicht mit in die zweite bundesliga“, beschreibt aachens trainer den hauptgrund für den cut, nicht mit dem aufstiegsteam in der nächsthöheren klasse weitermachen zu wollen. „vier mal training in der woche und in der saison jeden samstag und sonntag auf achse ist für die meisten nicht mit den beruflichen anforderungen unter einen hut zu bringen“, klärt ortiz-gonzalez auf.
Sorgen muss sich aachens coach aber nicht machen, kein schlagkräftiges team auf den platz zu bringen: „wir haben schon viele anfragen von spielerinnen aus der zweiten und auch aus der ersten bundesliga.“ ..."

Ich kann mir dies wirklich nicht vorstellen, das besagte Spielerinnen wirklich für lau spielen werden. Diese Spielerinnen müssen dann doch aus dem näheren Umkreis kommen damit eine Fahrt nach Feierabend zum Training zeitlich machbar ist. Zudem müssen sie selber entsprechend beruflich verwurzelt sein. Wenn ich das dann richtig sehe, wären dies Spielerinnen aus Leverkusen, Köln und Bad Neuenahr, alles andere ist mE schon wieder zu weit entfernt.

Gruß
Printenduevel
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten