Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 25.08.2019, 19:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.644
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist keine Argumentation, sondern eine Meinung.



Aber was ist Dein Argument oder Deine Meinung?

Weil es letztes Jahr einen besseren gab, darf es diesen Jahr keinen mehr geben. Weil der Eine weg ist?



Dass Essen nun einen Kader mit diversen Profis aus zweiter und dritter Liga hat, macht sie schon zu einem Topfavoriten. Und in Rödinghausen kann man auch über die Saison Top-Qualitäts-Spieler halten. Dimi und Idrizi konnten wir aber nicht halten.



Das ist zwar schade für uns, aber das ist Fakt.



Also bleibt bei uns das Prinzip Hoffnung und Glück auch ein Bestandteil, wenn wir nichts wesentlich verändern.



Ich hab Ende letzte Saison umgeschwenkt und Fuat als Problem gesehen.

Er durfte Bleiben und planen, vielleicht auch, weil er den FVM-Pokal geholt hat.

Nun finde ich tatsächlich, dass er ein gutes Spielsysten gefunden hat.

Und ich finde unsere Offensiv-Power auch echt ordentlich. Wallenborn, Bors, Rüter sind Top-Neuzugänge.

Vielleicht bekommen wir noch die Kurve rechtzeitig und können oben dran riechen, vielleicht auch nicht.

Aber den Zeitpunkt für einen Trainer-Wechsel haben wir verpasst. Also geht er entweder selber, was ich erst in 3-5 vergeigten Soieltagen erwarte oder die GmbH muss im Winter überlegen, ob ein wechsel auf der Position finanziell stemmbar ist.



Aber verzweifelte Menschen wie wie Fans, werden völlig am Realismus vorbei zum falschen Zeitpunkt seltsame Entscheidungen treffen. (Und das wöchentlich)



In den nächsten 2 Monaten entscheidet Kilic noch selber, ob er das Handtuch wirft, danach bin ich mir nicht mehr so sicher bei Misserfolg.
Die Frage ist doch warum man sie nicht halten konnte. Kann doch sein, dass alle Spieler die geblieben sind nun 30% mehr Gehalt bekommen.

War es dann sinnvoll alle zu halten?

Wären die Gehälter gleich geblieben, bin ich überzeugt das wir auch die Beiden hätten halten können.