Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.08.2010, 02:22
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Deine Fragen sind absolut berechtigt und ich würde sie auch so stellen. Andererseits kann ich es der "Karlsbande" nicht verübeln, wenn sie nach einigen Statements hier im Thread nicht mehr antworten. Vermutlich sind hier einige nur darauf aus, den Jungs das Wort im Mund herumzudrehen, wodurch sie sich selbst schaden würden. Ich werde jetzt gleich mal deine Fragen an deren Mailadresse auf der HP weiterleiten.
Das kann natürlich sein und fände ich sehr schade.

Nicht umsonst habe ich ja in meinem Fragepost (der 2. Post überhaupt) darauf hingewiesen daß ich mir wünsche daß nun nicht jeder wieder Unsinn schreibt. Leider ist es natürlich wieder so gekommen.

Andererseits ist es nunmal Inhalt dieses Forums sich auseinanderzusetzen. Manchmal nicht nur kontrovers, sondern eben auch gegen Unverbesserliche die es eh nicht begreifen (wollen).
Da dies den Verfassern sicherlich klar war führe ich die bisherige Nichtreaktion einfach auf ein "nicht mehr online sein" zurück.

Meine Fragen sollten übrigens lediglich der Information dienen und hatten keinen scheinheiligen ("je nachdem ewas die sagen mach ich mich lustig") Hintergrund.

Ansonsten kann ja vielleicht morgen jemand vor Ort klären wie es damit aussieht oder jemanden bewegen mir evtl. eine informative PN zukommen zu lassen?

Ich selbst kann leider morgen Abend nicht vor Ort sein.
Ich habe nämlich etwas gegen Holländer. Nicht nur seit dem WM Finale.

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten