Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08.10.2020, 21:15
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.372
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.588 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Vielleicht widerfährt uns auch das Gleiche wie RWE & Co. Durch die Katastrophalen Streams mussten die Vereine und deren Partner die Fans Finanziell entschädigen.

Stell dir mal vor, der Kommentator kennt keinen Spieler der Alemannia aber jedes Detail der Oberhausener. Dazu ein schlechtes Spiel, eine Niederlage und Verzögerungen von mehreren Minuten zum Live-Radio Kommentar von 100,5. Höhnische Kommentare Richtung Alemannia, überspitzter Fantasievoller Optimismus für Oberhausen....
Nein danke

https://www.reviersport.de/artikel/r...tream-ausfall/

Ganz ehrlich, für Rheinkick und Soccerwatch TV würde ich keinen Penni geben.
Die Übertragung auf Youtube gegen Dortmund fand ich voll ok aber auch Ausbaufähig. Dafür würde ich auch Geld bezahlen
Soccerwatch hat an diesem Tag nicht die Leistung gebracht, zweifelsfrei. Aber auch sie werden daraus gelernt haben. Ich habe schon einige Spiele über das Portal geschaut - bspw. das Spiel in Ahlen.

Der ganze Prozess von der Anmeldung bis zu Paypal etc. hat vielleicht 3 Minuten gedauert. Danach lief alles glatt. Wenn man die bestehende Hard- und Software bei Soccerwatch o.ä. nutzen könnte sollte man das tun. Die sind die Experten. RW Ahlen bekommt das ganze auch hin und wird nicht von 15 festangestellten getragen.

Es geht ja am Ende nur da drum, wie man den ein oder anderen Euro bekommen könnte.

Geändert von SteffAC (08.10.2020 um 21:17 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (08.10.2020)