Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17.06.2018, 23:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
In der ersten Halbzeit wurden die Mexikaner durch Ballverluste in der Vorwärtsbewegung zum kontern eingeladen. Sami Kedeira war nicht nur einmal der Schwachpunkt. Aus dem Mittelfeld kam so gut wie garnichts, Toni Kroos in Manndeckung, das hätte man viel früher lösen müssen. Auch wenn es einige anders sehen war Mesut Özil für mich ein Totalausfall. Keine Ideen, zieht sich immer wieder aus der Verantwortung zurück. Wenn ich da falsch liege möge mir jemand eine gute Aktion von ihm zeigen. Nach der Reinnahme von Marco Reus wurde es viel lebhafter und auch Mario Gomez hätte ich als richtigen Mittelstürmer schon viel früher gebracht. Mit dieser Aufstellung und Einstellung werden wir auch gegen Schweden nicht gewinnen. Die werden hinten Beton anrühren und wenn wir da so schlafmützig wie heute spielen, Nacht Marie!
Grausamer Kick.

Müller, Özil, Khedira, Kimmich, Werner, allesamt völlig von der Rolle, Note 6. Und das nicht zum ersten Mal.

Und was ein Plattenhardt in der Nationalmannschaft zu suchen hat, weiß wohl nur Jogi Löw. Grausamer Kick.

Wenn jetzt nicht das Steuer um 180 Grad rumgerissen wird, war es das und wir fliegen raus.

Ob Löw dazu allerdings in der Lage ist, ich hab da meine Zweifel.

Ich würde jedenfalls die Elf auf 5 - 6 Plätzen verändern.

Neuer, Hummels, Boateng, Rüdiger, Hector, Gündogan, Kroos, Reus, Draxler, Goretzka, Gomez.

Gegebenenfallls noch Rudy, Khedira o. Brandt für Goretzka.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (18.06.2018)