Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 29.07.2019, 21:20
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Matti war stark am Zoo, nicht nur wegen seines Tores... Vielleicht sollten wir doch mit derselben Elf beginnen, aber, lieber Mick, ich finde es echt nicht müßig, das System verändern. Glowacz vor Pütz ins ZM, Bors von Beginn an, und Stipe und Robin über die Außen...
Wir haben jetzt die einzigartige Chance (oder den Fluch, je nach Betrachtungsweise), in vier kurz und lückenlos aufeinanderfolgenden Heimspielen eine neue Euphorie zu entfachen. Neun Punkte in den drei wichtigen Meisterschaftsspielen, und kein Abschlachten-lassen im Lustspiel, und schon ist unsere Welt wieder schwarzgelb.

Grüß Dich, Braveheart. Ich würde die Abwehr auch nicht verändern, ebenso wenig wie ich den Torwart tauschen würde. In den bewegten Bildern von besagtem WSV-Fan waren keine Fehler auszumachen und wenn man sich für eine Nummer 1 entscheidet, muss dieser Spieler auch das uneingeschränkte Vertrauen der Verantwortlichen spüren. Die Spielansetzungen hatte ich bei belanntwerden auch als positiv bewertet, um erst mal Punkte zu sammeln und ein gutes Tabellenbild abzugeben. So zumindest war meine Hoffnung.


In der Taktikfrage kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein, auch welchen Spieler man wo stärker sieht, alles gut.



Was die neue Euphorie angeht, Dein Wort in des Fußballgottes Ohr.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.07.2019), Heinsberger LandEi (30.07.2019)