Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.04.2010, 10:52
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Sollte das keine Ironie sein...

Zitat:
Zitat von Nr.10 Clute-Simon Beitrag anzeigen
Hallo Staatsanwaltschaft, Ihr Einsatz, bitte!

So langsam ist es wieder an der Zeit, dass sich die Damen und Herren der Staatsanwaltschaft mit der Alemannia beschäftigen sollten.

Die Bankkonten mancher Gremienmitglieder könnten unter Umständen interessante Erkenntnisse offenbaren.

Welches Greminemitglied hat sich vielleicht in letzter Zeit ein schickes Eigenheim hingezaubert?

Vielleicht hat sich auch das ein oder andere Ältestenratsmitglied bereits einen Sarg aus purem Gold anfertigen lassen und diesen im Voraus bar bezahlen können.

Mag sein, dass mancher diese Vermutungen für absurd hält. Diesem sei gesagt, dass erst kürzlich einem Verbrecher in höchster Position aus den Alemannen-Gremien das Handwerk gelegt werden konnte.

Manch anderen, der sich das obige Szenario nicht vorstellen kann, frage ich, welchen alternativen Grund es denn für die aktuelle Katastrophe geben könnte.

Am nächsten liegt die Begründung mit der absoluten Inkompetenz gepaart mit Dummheit und persönlicher Eitelkeit auf Seiten sämtlicher! Verantwortlichen. Von dieser Begründung bin ich übrigens persönlich überzeugt und habe deswegen schon desöfteren zum Umbruch aufgerufen.
Wer hierbei anderer Überzeugung ist, dem bietet sich nur noch die oben genannte Erklärung an und der sollte schleunigst zum Telefonhörer greifen: Hallo Staatsanwaltschaft, Ihr Einsatz, bitte!!!

Gruß, Clute
Sollte das keine Ironie sein, so zweifele ich erheblich an deinem Verstand.

Sollte es Ironie sein sollen, so kennzeichne sie bitte auch als solche.


klööss, Gremienmitglied
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten