Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6217  
Alt 11.09.2018, 09:59
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Da wäre in der Tat seitens der Stadt, Alemannia und der KBU mal eine konkrete Stellungnahme von Nöten, wie das ganze nachher aussehen soll und wer es letztendlich unterhält und sich Verantwortlich zeichnet.

Ferner ist die "Therorie" das es ein reiner Ultra Treffpunkt werden wird auch nicht von der Hand zu weisen, auch wenn man es noch anders "verkauft".

Letztendlich hat es aber nichts mehr mit "Tivoli erhalten" zu tun, ein paar Treppenteile hätte man auch ins Alemannia Museum Eck stellen können vor einem großen Bild mit dem alten WüWa. Es ist schade das Alemannia und die Stadt nicht frühzeitig versucht haben den Treppenaufgang zu erhalten bzw. in das Gesamtbild zu integrieren.


Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Genau so fürchterlich stelle ich mir das vor !!
Ein Container flankiert von Treppenstücken aus Beton
Und das steht dann unter dem Motto "Tivoli erhalten "??

Die Urheber der Aktion sind erstmal verpflichtet, selber dazustellen, was sie zustandebringen wollen.
Ich wundere mich, dass Alemannia das nicht verlangt.

Nochmal:
Geht es hier um eine Räumlichkeit für Ultras oder um eine Darstellung von Relikten des Tivoli?
Die Ultras nutzen offensichtlich das Thema " Tivoli erhalten " aus, um einen Räumlichkeit
am Stadion zu bekommen., die sie Treppenstücken der Wüwa-Treppe garnieren, um das Ziel zu erreichen.

Wem gehört langfristig die Räumlichkeit + Treppenstücke?
Wer ist für Instandhaltung und Verkehrssicherung verantwortlich?
Stadt und /oder Alemannia?
Sicherlich nicht die Ultras.
Wer steht eigentlich als Person hinter "Tivoli erhalten" ??
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten