Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 31.08.2009, 17:24
actomac actomac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 47 Danke für 8 Beiträge
Rückmeldung? Bitteschön !

Also das Ambiente ist im Stil einer modernen Lounge gehalten.
Vielleicht nicht jedem das Seine, aber insgesamt doch sehr schick und schlicht gehalten.

Aber das war es dann auch schon mit den guten Seiten meines persönlichen Fazits von heute mittag.

Ich war um 11:40 bereits im Klömpchensklub.
Nur spärlich besetzt waren einige Tische - geschätzt vielleicht ca. 20-25 Gäste, für die sich 6 Servicekräfte inclusive der Thekenmannschaft verantwortlich fühlten.

Ich habe dann, da ja die Mannschaft für 12:30 Uhr angekündigt war, bereits um 12:00 Uhr mein Schnitzel bestellt.

Anschließend trudelten dann nach und nach ein paar mehr Gäste ein und auch ein paar Vertreter der Presse - schließlich dann auch die Mannschaft samt Manager und Trainerstab.

Zwischenzeitlich hatte ich dann mein Schnitzel bereits bei der Bedienung reklamiert.

Die Mannschaft verkostete dann ihren Salat.

Wiederrum reklamierte ich mein bestelltes Essen.

Als dann die Mannschaft bereits nahezu mit dem Hauptgang (Nudeln...) fertig war, fragte mich die Bedienung ganz erstaunt, ob ich denn noch immer nichts zu essen habe. Es war übrigens zu diesem Zeitpunkt schon nach 13.00 Uhr.

Mit einem freundlichen Lächeln, hungrig bis unter die Arme, und doch ziemlich angesäuert habe ich dann meine Getränke bezahlt und die Lokalität verlassen.

Über 1 Stunde trotz rechtzeitiger Bestellung auf das Essen zu warten ist schon ein starkes Stück.

Und da nicht alle von den 25 Gästen vorher auch Essen geordert hatten, kann es doch nicht so schwer sein, das Essen rechtzeitig zuzubereiten.

Für die Mannschaft waren übrigens 3 Servicekräfte zusätzlich im Einsatz, die sich ausschließlich um die Mannschaft kümmerten.

Dazu kommt noch, dass die Öffnungszeiten mit Schließung um 22.30 Uhr für einen netten Champions League Abend völlig ungeeignet sind.

Mir hats auf jeden Fall gereicht.

Hätte mein Geld gerne meinem Verein gegeben, um ihn zu unterstützen, aber offenbar hat man das nicht nötig.
Mit Zitat antworten