Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1359  
Alt 26.06.2019, 11:43
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Das Kömel erst ab der 3.Liga was kriegt, ist glaub ich allen bekannt ! Ich frag mich sowie so , warum man nicht den Kölmel nochmal anhaut hier einzusteigen , es sei denn , er will absolut nicht mehr!

Ich glaube aber eher , dass die GmbH auch nicht wirklich will oder wollte bzw dazu auch nicht ernsthaft dazu in der Lage ist ! ...weil da wohl auch kein Reisser da ist ..genauso wenig wie der Grinser..der was richtig anpackt Bock drauf hat für den grössten Verein in der Fussballregoin Aachen was zu reissen! Daher hätte auch eine Ein Mann GmbH gereicht ! Ich beklage nach wie vor , dass ausserdem sich reinhängenden GF u Trainer......ansonsten wohl bis heute nie
die richtigen Leute im Vorstand waren..ausser möchtegern Selbstdarstellern....wie gesagt vor drei Jahren wurde von der damaligen GmbH das Ziel AUFSTIEG 2018 ausgegeben !...was wurde dafür getan ? ausser Schulden machen ! Was wurde draus aus der Aufstiegsrederei wa ?! ausser Insolvenzen anmelden konnte die GmbH doch nix !
Deswegen , ich gebe nichts für die neuerliche Rederei..“wir spielen ganz oben mitspielen , wollen Aufsteigen “!..man will endlich Taten sehen, denn Jahre lang Mittelmass Dümpelliga gabs genug !....aber dafür ist dieser Kader für ne absolute Spitzenmannschaft noch nicht geeignet , weil da fehlen noch zwei drei top erfahrene vor allem offensives Mittelfeld plus noch ein top Stürmer .

Somit wird hier auch wohl nie ein Grossgeldgeber einsteigen , der Alemannia mal richtig nach vorne bringt, ..wenn schon die Ex Gläubiger u Sponsoren offenbar nach wie vor blockieren nicht mehr einsteigen wollen!.... das heist , ob AA nur mit DFB Pokalgelder eines Tages nochmal hoch kommt steht wohl nach wie vor in den Sternen bzw müsste es ein Wunder geben, weil es ja jedes Jahr immer heist...AA macht wieder nix draus..weil andere Vereine die Favoritten sind RWE , RWO oder so mit finanziell bessere Möglichkeiten geschaffen haben...es bleibt da lediglich nur die Hoffnung Jahr ein Jahr aus jetzt schon wieder auf ein Wunder ....( wie in den neunzigern ) schon im 7. Jahr nur noch Amateure !....man hofft weiter wird darüber alt u grau geboren 1965 aufm Tivoli beim 4:3 DFB Pokalsieg gegen Schalke ( unvergessen vor 30 000 )....nach Hannover durfte ich noch nicht mit !
Es folgten aber 24 Jahre am stück fantastische Auswärtstouren mit, den Kumpels quer durch die Republik nicht unter 300 km drunter waren nur Kaffeefahrten..es war die schönste Alemannia Zeit von 1987 bis 2010/11, die kommt nie mehr wieder !

Geändert von Osttribühne (26.06.2019 um 13:33 Uhr)
Mit Zitat antworten