Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1354  
Alt 25.06.2019, 20:30
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Also ich verstehe auch die "Aufregung" nicht, Gary Noel hat zwar letzte Saison nicht so super getroffen (5 Tore 1 Vorlage) , davor die Saison aber 24 scorerpunkte (13 Tore 11 Vorlagen) gesammelt. Bors hat diese Saison in 26 Spielen 16 scorerpunkte geholt (14 Tore 2 vorlagen). Dazu kommt Rüter quasi neu hinzu. Hingegen sind Idrizi und Imbongo weg. Also 3 gute neue für 2 starke Abgänge.

Kleefisch als Nachwuchsstürmer wird evtl. Durch Nachwuchsstürmer Valerius ersetzt.

Die starke Abwehr bleibt zusammen und wurde durch 2 scheinbar starke Spieler Wallenborn und Özkan aufgepeppt, wo stulin als Außenverteidiger geht, der mir nicht so gut gefallen hat. Finden sie sich besser ein, sehe ich es absolut als Verstärkung an.

Redjeb muss laut kilic nicht ersetzt werden, da Müller und rakk, wobei mir letzterer auf der 6 sehr gut gefallen hat, als back up für dienen können.

Im Tor ist es vielleicht keine namhafte Verstärkung, aber ein A Jugendlichen als 3.TW, das Risiko kann man gehen. Cymer als Ersatz TW von Saarbrücken muss ja nicht schlechter sein als Zeaiter damals 3.TW Duisburg oder jakusch als keeper von Erndtebrück seinerzeit.

Temür hat leider enttäuscht, wofür also nicht mal arifi und Baum bringen, scheinen ja in der U19 Buli überzeugt zu haben.

Unser etat mit vielleicht 1,3 oder 1,4 Mio ist natürlich nicht so namhaft bestückt wie der 3 Mio etat von RWE. Wäre ja auch komisch, wenn die nicht mit doppeltem etat namhaftere 3.liga erfahrene Spieler holen würden.
Die können es halt, wir nicht, ohne wieder Risiko zu gehen mit Geld was noch nicht fest eingeplant werden kann. Wir wissen ja wo das hin führt..

3.liga Spieler verdienen da mal gut 60 bis 80 TEUR im Jahr, dann werden die wohl nicht ihr Gehalt einbüßen und für 40 TEUR bei uns spielen, is einfach mal so.

Ich gehe auch nicht zu nem sympathischen anderen Arbeitgeber, wenn er mir aber nicht ähnliches salär bieten kann.
Mit Zitat antworten