Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1353  
Alt 25.06.2019, 20:08
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Ich sehe es nicht so, dass wir die Positionen einfach nur 1:1 getauscht haben.


Bors und Noel sind neu im Sturm, weg ist Imbongo


Im Mittelfeld ist Rüter für mich neu dabei, weg ist Idrizi


In der Abwehr haben wir mit Wallenborn und Özkan zwei klassiche Außenverteidiger dazu bekommen


Im Tor hoffe ich einfach mal, dass wir uns dort entscheidend verstärken können


Der größte und wichtigste Neuzugang für mich ist aber eine eingespielte Truppe, die anscheinend gut miteinander kann und ein gewissen Niveau auch mehrmals nachgewiesen hat.


Klar, Essen verpflichtet gerade einen Hochkaräter nach dem anderen und gemessen an den Namen sind wir nicht der große Favorit. Ich denke aber trotzdem, dass wir ordentlich was reissen können, wenn die neuen Spieler uns insgesamt verstärken.


Mir fehlt gerade auch ein wenig die Phantasie, welche Kracherverpflichtung uns 3.000 Dauerkarten mehr bescheren sollte.


Vielleicht ist es ja ganz gut, dass unsere kleine Euphorie Ergebnis einer vernünftigen und klugen Planung ist.


Lasst uns mal einen guten Saisonstart hinlegen, dann sind auch bei uns recht schnell die 8.000 - 10.000 Zuschauer da, die jedes Jahr 1-2 mal kommen, wenn es mal um was ging.


Behaltet alle mal die Nerven, Imbongo haben wir auch von der s.g. Resterampe verpflichtet, da finde ich die Einstellung von Fuat genau richtig
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (26.06.2019)