Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1352  
Alt 25.06.2019, 20:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Ok , dann warten wir halt erstmal ab wie es läuft u sich noch etwas tut !....denn letzte Saison war genau diese Mannschaft noch 18 Punkte von der Spitze entfernt von RWO waren es wohl 11 Punkte ! da war diese Mannschaft am Saisonende eingebrochen !
In Sachen BDK Verkauf glaub ich schon , dass die allermeisten Stammkäufer jetzt schon ihr Ticket vorab verlängert haben u es bis zum Start in Rund 3 Wochen bisher keine sogenannte Kracherverpflichtung gibt...was die Leute reizen könnte... tröpfelt es vielleicht noch bis auf 2500 oder ein paar mehr tröpfelt , jedoch an einen grossen Rekord jenseits der 3000 sender daran glaub ich nicht mehr dran , weil für RL braucht man ja keine BDK u für den DFB Pokal auch nicht ! Ich denke daher eher, dass die Leute das Geld lieber jetzt im Urlaub mit der Familieausgeben wollen u warten es mal ab , ob die Mannschaft die Qualität für gaanz oben hat , oder nicht ?! Ich warte auch noch ab mit der BDK ! brauch auch eigentlich keine , da ich die Plätze oft wechsele aber auch nicht jedes Spiel sehe .
Wobei 2.500 Dauerkarten für einen Viertligisten bei dem knapp 33.000 ins Stadion passen und es somit nie Kartenprobleme gibt, eigentlich schon ne ganze Menge sind...

Damit hätten wir mehr Dauerkarten verkauft, als 81 von 90 Regionalligisten Zuschauer haben!!!
Mit Zitat antworten