Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1349  
Alt 25.06.2019, 17:53
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Sich was auf die hohe Kante zu legen für später find ich gar nicht gut !....denn ist der Kader doch nicht so stark um ganz oben mitzuspielen ist das Geld für Zuschauer minus ausgleichen ganz schnell weg !! Und man sieht ja auch den eher verhaltenen Bedauerkartenverkauf , die Leute wollen im 7. Jahr endlich mal die Mannschaft wie verkündet gaaanz oben spielen sehen ! sonst hast du wieder nur deine mickrigen kanpp 5000 !..weil alles andere uninteressant ist !....deswegen sparen am falschen Ende ...man muss nicht gleich total übereiben !
Aber vielleicht will sich ja die GmbH mal was auf Seite legen ? denn ich traue noch immer keiner AA GmbH überm Weg !

Ind bisher wurde ja auch nur eins zu eins ausgetauscht u der eine oder andere gehalten .....da müsste noch was kommen ein 10 ner besser wie Blendi etc...
Ich sehe es so wie tivolino. Kilic hat schlüssig erläutert, dass er nun zunächst dem vorhandenen Kader (plus noch zu findender Torhüter plus bei überzeugendem Auftritt Valerius) vertraut und diesen erst mal in die Vorbereitung schickt. Sollte man dann feststellen, dass es irgendwo noch hakt, so sei man dann noch in der Lage zu reagieren und jemanden zu holen.

Mir gefällt diese Vorgehensweise auch, da ich unserem Trainer vertraue. Kilic sieht eben Stand jetzt noch keinen Bedarf für weitere Ergänzungen. Wir wissen doch alle schmerzlich, dass wir nicht in der Situation sind Gelder rauszuhauen, die nicht zwingend notwendig sind. Und taucht der Bedarf noch auf, so hat Kilic auch letzte Saison schon seine Fähigkeit späteren Nachjustierens gezeigt: Imbongo und Batarilo kamen Mitte und Ende August.

Ich ahne welcher Einwand jetzt kommen wird: "Aber da hatten wir doch genau deswegen schon die Saison bezüglich Aufstieg total versemmelt!" Dazu muss man sich aber fragen: War das wirklich so? Oder lag es nicht eher daran, dass sich das komplett neue Team erst finden musste?

Letztendlich ist es auch egal. Panik ist immer der schlechteste Berater, wie ich finde. Also lieber erst mal locker bleiben und schauen, was die nächsten Wochen passieren wird. Ich könnte mir ohnehin vorstellen, dass, wenn sich ne günstige Situation ergäbe einen Topmann realistisch zu bekommen, sich Fuat diese nicht entgehen lassen würde. (Leider passiert uns das heutzutage nicht mehr allzu oft.)

Übrigens stehen wir nach kürzlich aktualisiertem Stand bei 2.048 verkauften DK. Ist nicht das, was ich Stand Ende Juni als verhalten bezeichnen würde.

Geändert von Kaffeesatzleser (25.06.2019 um 18:02 Uhr)
Mit Zitat antworten