Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 23.03.2010, 17:58
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Wenn ich frage, ob der Sitzplatzbereicht mitmachen darf kommt keine Antwort. Höchstens um Geld sammeln wird gebeten. Ist bei der letzten "großen" Choreo denn auch Material an den Sitzplatzbereich verteilt worden?

Das wär ja mal echt ne total geile Choreo geworden, wenn diese 3100 Wurfrollen auf das komplette Stadion verteilt worden wäre. Damit hätten die Alemannia Fans mit Sicherheit den Preis für die beste Choreo für die Saison 09/10 erhalten.

Bei manchen Argumenten kann man nur noch

Aber sag mal, wurde denn wenigstens selbstgebasteltes Konfetti in Deinem Block geworfen? Ich meine das kostete ja nix und da hätte durchaus jeder auch mitmachen können, so ganz ohne eine Verteilung des gekauften Materials an den Sitzplatzbereich

Wie auch schon jemand anders hier schrieb, wieso fragst Du überhaupt, ob der Sitzplatzbereich mitmachen darf ?? Wer bitte soll es denn verbieten? Das ganze ist halt nur mit einer gewissen Portion Einsatz verbunden. Wiso gehst Du denn nicht hin und organierst was in Deinem Sitzplatzbereich?

Die Sitzplätzler haben doch jetzt die Möglichkeit, wenn es zur Gründung einer Choreogruppe kommt, aktiv darin mitzuarbeiten. Also nicht meckern, sonder mitmachen !!!
Außerdem wird niemand gezwungen etwas für eine Choreo zu spenden. Aber wenn ich etwas spende, dann weil ich eine in meinen Augen gute Sache unterstützen will und nicht, weil ich selbst ne Wurfrolle oder was auch immer haben möchte. Die kann ich mir beim Hasenstrauch preiswerter kaufen und sogar unbehelligt mit ins Stadion "schmuggeln". Allerdings bezweifele ich mal ganz stark, dass MEINE Wurfrolle, dann auch den Effekt hat, den eine KOMPAKTE Choreo hat !!
Mit Zitat antworten