Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 23.03.2010, 16:15
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Wenn ich frage, ob der Sitzplatzbereicht mitmachen darf kommt keine Antwort. Höchstens um Geld sammeln wird gebeten. Ist bei der letzten "großen" Choreo denn auch Material an den Sitzplatzbereich verteilt worden?
Aber wurde konkret erwähnt, dass der man den Sitzplatzbereich nicht dabei haben möchte? Ich denke nein...
Sind im Rahmen der letzten Choreo denn Leute auf killerbee zugegangen und haben darum gebeten, auch Material an den Sitzplatzbereich abzugeben? Sind denn Leute aus dem Sitzplatzbereich auf ihn zugekommen und haben sich bereit erklärt, die Organisation für ihren Sitzplatzblock zu übernehmen? Ich habe davon nichts mitbekommen (bitte korrigiere mich, wenn meine Wahrnehmung an dieser lückenhaft war)... Warum muss man denn auf einen zukommen? Was hier zählt sind Engagement und Eigeninitiative. So war es doch auch im Stehplatzbereich, wo viele auf killerbee zugegangen sind und sich bereit erklärt haben, ihn zu unterstützen.

Das Problem ist, dass das Budget sehr begrenzt ist und man die Choreo nicht zu weit auseinander dehnen sollte. Das würde das Bild der Choreo verschlechtern. Wenn aber viele Spenden aus dem Sitzplatzbereich kommen und ein paar sich bereit erklären, auch eine Durchführung der Choreo im Sitzplatzbereich tatkräftig unterstützen zu wollen, sollte der Sitzplatzbereich auf jeden Fall Teil haben. Wenn man die Choreos auf den Sizplatzbereich übertragen könnte, ohne das Bild auf der SÜD zu verschlechtern, wäre das doch super!
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten