Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8516  
Alt 24.05.2020, 12:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Und Kilic meinte ja auch, er könne sich gut eine Arbeit in einem Nachwuchsleistungszentrum vorstellen, um junge Spieler nach oben zu bringen. Lachhaft.

Das Interview mit Busenfreund Paula ist doch eh geschönt.

Warum würden nicht Fragen gestellt die diese :
Warum haben Sie es in all den Jahren nicht geschafft m gefährliche Standards zu kreieren?
Warum gab es keine Stabilität in der Torwartfrage?
Warum haben Sie sich permanent auf Kosten der Finanzlage mit Spielerverpflichtungen so krass vertan?
Warum war keine Mannschaft in all den Jahren in der Lage, ein schnelles Umschaltspiel vorzuführen?
Warum hätten Sie keine Lösungen in all d3n Jahren fegen Teams wie Sprockhövel, Erndtebrück,Kaan , Homberg und so weiter. Haben diese Truppen etwa bessere Voraussetzungen, welche Sie ja immer vermisst haben?
Warum haben Sie gegnerische Spieler und Trainer immer unfair behandelt, ist das eine Vorbildfunktion?
U d warum behaupten Sie, sie hätten Saarbrücken verlassen, Sie würden dort wegen Erfolglosigkit entlassen.
Warum sanken die Zuschauerzahlen währ3nd ihrer Zeit immer mehr? Spielweise ?
Sie hatten in all den Jahren für die RL immer überdurschnittliches Spielermaterial zur Verfügung, die Platzierungen sind einfach nur schlecht.
Was meinen Sie, wie lange Vollmershausen und Hengen jetzt erstmal aufräumen müssen?
Solche Fragen interessieren keinen mehr,
höchstens dich.

Du bist zerfressen von Kilic-Hass.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (25.05.2020), tivolino (24.05.2020)