Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 05.02.2019, 21:38
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Kilic hat mal sinngemäß gesagt, dass sich letztes Frühjahr alle beäugt haben, wer denn von den Leistungsträgern so alles verlängert und weil zu wenige gezuckt haben, blieb die Vertragsverlängerungswelle aus. So in etwa.

Garnier ist ein großes Zeichen, er ist diese Saison bisher einer der Konstantesten, einer der voran geht und nebenbei überraschenderweise torgefährlich (nicht gerade unsere Paradedisziplin).

Hoffentlich folgt schnell mehr.
Ich würde - trotz Platz 11 - gerne mit so einigen Spielern in die nächste Saison gehen. Ich bin Realist genug um zu wissen, dass neue Spieler, bei denen man schon vom Namen weiß, die sind eine Verstärkung, nicht bei uns vor der Tür stehen werden.
Ich würde endlich gerne mal mit einem Kader in eine zweite Saison gehen. Der Identifikation wegen. Der Entwicklung wegen. Dem Wegfall des "sich-erstmal-finden" wegen.

Hackenberg, Batarilo, Heinze, Garnier, Fiedler, Pütz, Imbongo, usw....
Und es wäre interessant zu sehen, wie sich unter Kilic ein Redjeb, Salata, Boesen, Idrizi, usw.. weiterentwickeln.

Ohne den großen Krösus wie Viktoria oder davor KFC habe ich die Hoffnung, dass mit dem diese Saison neu zusammengewürfelten Kader, im zweiten Jahr mehr drin sein könnte.
Muss nicht, aber kann...

Ich warte auf weitere erfreuliche Vollzugsmeldungen wie die von Garnier!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Foxy (05.02.2019), Jonas (06.02.2019)