Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.10.2017, 20:00
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von gooool Beitrag anzeigen
Zu Nettekoven: Das ist mir beim letzten Heimspiel auch aufgefallen. Hier muss dringen was passieren.

Zu Toruarigha: Das habe ich aus den letzen Heimspielen aber anders in Erinnerung. Er ist für seine Statur spritzig und sehr flink.

Zu Mohr: Er ist unser bester und wird uns immer fehlen, wenn er nicht kann oder darf !

Bis Samstag, ich feu mir ....
Zunächst mal, tolle Unterstützung der Mannschaft über 90 Minuten, sowas bekommen die da nicht alle Tage lang zu sehen. Wenn der Tuppes ganz links mit seiner Riesenfahne in der 2. Halbzeit nicht permanent den Blick auf die Chancen der Alemannia verunmöglicht hätte....

Na ja, lassen wir das. Hochverdienter Punkt beim Tabellenersten, der vor allem in der ersten Halbzeit klar und deutlich von unserer Alemannia dominiert wurde.

In der zweiten Halbzeit ausgeglicheneres Spiel, die letzte Viertelstunde eine Zitterpartie, in der Nettekoven uns mit drei Glanzparaden, zweimal Mann gegen Mann, einmal mit einem sensationellen Reflex den Ball über die Latte, den insgesamt hochverdienten Punkt rettet.

Abschläge sind zwar nicht sein Ding, ansonsten aber neben einem Fastfehlgriff eine saubere Leistung. Nicht von ungefähr haben wir nur ein Gegentor in drei Partien gegen Spitzenteams kassiert!

Hätte Fejzullahu den Ball 15 min. vor Schluß auf den freien Torunarrigha weitergeleitet, anstatt selbst draufzuhauen, wir wären wohl als Sieger vom Platz gegangen.

Heinze für mich klar Spieler des Spiels, unglaublich abgeklärte und souveräne Partie, dicht gefolgt von Fiedler und Pütz. Die drei die Garanten für den Puntgewinn.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (02.10.2017)