Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 25.09.2017, 12:48
Majkäfer Majkäfer ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 190 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Meine Überraschung galt weniger der Zuschauerzahlen, denn dem "Outfit" des Stadions. Dass wir andere Sorgen haben, abgesehen von den Stühlen, ist mir auch klar. Aber der optische Eindruck ist nun mal erschreckend. Fehlt nur noch Unkraut zwischen den Stühlen. Und, dass schon immer die Dauerkarteninhaber hinzugezählt wurden, ist für Dich vlt. kein Novum, für mich aber schon. Und wenn das immer schon so war, dann wird es Zeit ehrliche Fakten auf den Tisch zu legen, und nicht die evt. Wiederinteressenten mit Augenwischerei etwas zu widerzuspeigeln, was gar nicht der Fall ist.

Eines ist FÜR MICH jedenfalls klar,...meine Frau und ich werden wieder zum Tivoli gehen. Ich wusste ja nicht wie schlimm es tatsächlich um unseren Verein steht. Traurig, traurig, traurig...hier muss was passieren. Es kann nicht sein, dass solch ein Verein, welcher FÜR MICH der geilste Verein überhaupt mal war, so untergeht. Ich erinnere mich an Zeiten zwischen 1976 und 2005. Gott, welch schöne Zeiten habe ich/wir mit Kumpels erlebt. Seit dem neuem Stadion und dessen Eröffungsspiel gegen Pauli (0:5) aber sind diese Zeiten vorbei. Das Schlimme dabei ist, dass heutzutage links oder rechts von Dir, irgendwelche Studenten stehen und Dich blöd angucken, wenn Du Deine Mannschaft lautstark grölend anfeuerst. Mit anderen Worten...anfeuern verboten, weil unsere heutige weichgespülte Generation so etwas als asozial oder gar schon als Agression empfindet.

Es sind einfach keine Öcher Jonge mehr unterwegs!!!

Mal was zum nächsten Spiel...Karten sind wohl nur in Krefeld an der Kasse zu bekommen,oder kann ich ich schon hier in Aachen ordern?


Wo warst du denn all die letzten Jahre, dass dich das so aus den Schuhen haut???? Und jetzt groß meckern, weil es nicht mehr ist wie vor vielen Jahren? Du bist mir ja ein „treuer“ Held...

Und zu den Studenten...lass sie doch gucken! Die zahlen immerhin für den Eintritt und bringen Geld (sofern keine Freikarten), du ja in den letzten Zeiten offenbar nicht...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Majkäfer für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (25.09.2017), Hells (26.09.2017), printenduevel (25.09.2017)