Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 08.02.2010, 07:58
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 475
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Ich weiß gar nicht was ihr gegen Hopp habt?

Hoffenheim ist ein super geführter Verein mit proffesionellen Strukturen.
Viel proffesioneller als unser Verein. Daran könnten wir uns eine Scheibe abschneiden. Für mich ist das wichtigste das die 50 plus 1 Regel bleibt. Dann kann auch ein Hopp uns auf die Sprünge helfen.

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Der Hopp geht mir mit seinem Modell, aus einem weithin unbekannten Dorfverein allein mit seiner dicken Kohle einen Erstligisten zu machen auf den Kecks und macht gelinde gesagt den Fußball, der für mich auch etwas mit Tradition und Traditionsvereinen zu tun hat, kaputt.

Dies willst Du wohl hoffentlich nicht mit einem Traditionsverein wie der Alemannia geichsetzen. Und komplett ohne Sponsoring geht nun mal leider auch im Fußball heute gar nichts mehr. Abgesehen davon heißt dieser Thread wohl "Potentielle Sponsoren Regional / Überregional." In diesem Zusammenhang bevorzuge ich übrigens unbedingt welche mit regionalem Bezug. Und genau so einen habe ich hier benannt. Wo liegt dein Problem.

Bei einem Sponsoring kommt es letztlich auf die Bedingungen und Konditionen an, unter denen so etwas passiert bzw. vereinbart wird. Einen Alleinherrscher à la Hopp können wir wahrlich nicht gebrauchen ( äh, wobei manche hier ja ständig behaupten, wir hätten längst so einen , auch ohne dass der dafür Kohle springen läst ). Einen Sponsor hingegen, der aus Liebe zum Verein oder seiner Stadt oder wegen seinem sozialen Image einen finanziell unterstützt und sich wegen mir noch für sein Engagement öffentlichkeitswirksam auf die Schulter klopfen lässt, so what.
Mit Zitat antworten