Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 15.10.2008, 12:16
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Letztlich versucht der Schreiberling nichts anderes, als Stimmung zu machen und er läßt sich von bestimmten Leuten vor den Karren spannen, die versuchen, ihre verdeckte Ziele und Eitelkeiten durchzusetzen, ohne dass sie ihren Namen in der Schmutzkampagne Preis geben müssen. Erbärmlich nenne ich soetwas.
Ich stimme Dir zu, dass hier Stimmung gemacht werden soll. Die Frage ist, für wen bzw. gegen wen. Daraus kann man sich denken, wer der wahrscheinlichere Initiator des Artikels ist.

Vor ca 2 Wochen gab es schon den Artikel, wo Schmadtke erklärte, er ist bereit weiterzumachen. Meiner Meinung nach wollte er den AR in Zugzwang bringen. Die Wirkung bei den Fans konnte man auch hier im Forum lesen.

Jetzt wird nachgeschoben: der AR will Schmadtke dennoch nicht, obwohl er soviele Erfolge vorzuweisen hat. Wieder wird die Wirkung bei den Fans nicht verfehlt. Es wird auf den AR eingeprügelt.

Der Schreiberling (C. Pauli) - wie Du ihn nennst - hat schon oft für Schmadtke Stimmung gemacht. Das ist nichts neues. Schmadtke scheint seine letzte Karte auszuspielen. Eben seine Popularität bei den Fans. Ob es ihm noch hilft sei dahingestellt...
Mit Zitat antworten