Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 05.08.2009, 19:49
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
nicht nur lars müller sondern auch noch daniel rosin!!! kurios das sie haargenau das selbe wappen haben wie salzburg und auch noch das selbe trikot...
Jo, tatsächlich. Den habe ich gar nicht gesehen, was wohl daran liegt, dass er ein bisschen früher aus meiner alemannischen Erinnerung verschwunden ist. Bei Müller ist das anders, weil ich den zu seiner Zeit bei uns sehr mochte. Wenn ich mich recht entsinne, war er in der letzten Saison noch Kapitän bei den Augsburgern - und dieses Jahr dann eben flankende Litfaßsäule für Red Bull in Liga 5. Schon gespenstisch...

Das mit dem Logoverbot ist aber wohl nicht auf die Gleichheit mit den Wappen der sonstigen Red Bull Fußballfilialen begründet, sondern eher mit dem Verbot von Sponsorenwerbung im Logo, seitens des DFB. Was im korrupten österreichischen Profifußball möglich ist, geht bei uns glücklicherweise (noch) nicht so leicht.

Andererseits: Die Moralapostelei von Herrn BVB-Watzke, der sich jetzt in Interviews zum Thema zum alleinigen Wahrer deutscher Fußballtradititionen emporschwingt, lassen einen auch nur müde lächeln. Der hätte damals noch ganz andere Sachen angstellt, um Dortmund den Hals zu retten.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten