Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 17.04.2013, 17:18
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von FeiK Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich ?

[...]

Wo ist die Alemannia FAMILIE die ich kennenlernen durfte ?
Jeden Tag begraben wir mittlerweile etwas mehr davon.

Habe fertig. Gehe jetzt kotz
Alemanniafamilie. Gute Frage. Mir gehen seit einigen Tagen wie im Film allerlei Anekdoten durch den Kopf, deretwegen ich weiß, warum ich Alemanne wurde. Einerseits. Andererseits spüre ich dabei auch ganz sicher, daß all das zerstört ist und vorbei.

Diese älteren Anekdoten spielen durchweg rund um den Fußball, dabei völlig unabhängig von dessen Erfolgen/Mißerfolgen, aber bereits die späteren Anekdoten, die es immer noch gibt, durchweg nicht. Aber da hat wahrscheinlich jeder seine eigenen Vorlieben, die zu beurteilen niemand anders berufen ist.

Du sagst, Du gehest jetzt. An einem Tag wie diesem vor einigen Jahren ging ich auch. Es war etwa um diese Tageszeit. Ich ging, um mit Hans und einigen Dutzend (Hunderten?) anderen still (!) und friedlich (!) einfach auf dem Markt zu stehen. Um den Stadtrat spüren zu lassen, was uns bei aller fürchterlichen Peinlichkeit dennoch sehr sehr tief am Herzen lag. Um also demütig zu betteln für unser kleines Sportvereinchen. Das ist eine der Anekdoten. Damals kam auch unser damaliger Gf mit seinem WP und ging flugs an uns vorbei, um im Rathaus zu erklären, einige unvorhersehbare Kleinigkeiten, die ja jeder kleine Häuslebauer kenne, seien ihm und all den hochmögenden Herrschaften leider irgendwie durchgegangen, er brauche nach der üppigen Landesbürgschaft noch ein letztes Mal eine "kleine" Hilfestellung, die städtische Bürgschaft über einige Milli******.

Heute werde ich nicht da sein. Ich hoffe sehr und bin ganz zuversichtlich, es geht alles gut. Aber ich will lieber nicht da sein, nicht nur, weil große Jungs in der Öffentlichkeit so tun müssen, als heulten Jungs nicht. Stell Dir vor, einer fragte mich, was ich zu allem so denke.

Aber geh Du nur. Still. Friedlich. Und erzähl gelegentlich bitte.